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Umzüge in der Stadtverwaltung stehen an (Archiv)

Mit Beginn des Jahres 2024 wurden innerhalb der Schwedter Stadtverwaltung Umstrukturierungen vorgenommen. So gibt es nun den neuen Fachbereich 8: Hochbau und Gebäudeverwaltung, unter Leitung von Kathleen Werner, mit zwei Abteilungen aus den Fachbereichen 4 und 7.

Foto: Gebäude neben Hochhaus
Außenstelle, Dr.-Th.-Neubauer-Str. 24
Außerdem wurden einzelne Bereiche, wie die Stabsstelle Wirtschaftsförderung, personell verstärkt. Um ausreichend Bürokapazitäten zu schaffen, wurde in der Außenstelle der Stadtverwaltung, Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 24, eine weitere Etage angemietet und hergerichtet.

Ende Februar 2024 stehen nun verschiedene Umzüge vom Rathaus in die Außenstelle sowie innerhalb der städtischen Verwaltungsgebäude an.

In der Woche ab 26. Februar 2024 werden die Abteilungen untere Bauaufsichtsbehörde und Flächenmanagement vom Rathaus in die Außenstelle umziehen. Für mindestens eine Woche sind die beiden Abteilungen nicht zu erreichen. An den E-Mail-Adressen und Telefonnummern ändert sich nichts.

In der 1. Etage der Außenstelle, Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 24 haben folgende Bereiche zukünftig ihren Sitz: