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Umzüge innerhalb des Rathauses (Archiv)

Der Umzug einiger Abteilungen in die Außenstelle im Februar schaffte Platz für eine Neusortierung im Rathaus. So wird zukünftig ein großer Teil des Fachbereiches 6: Ordnung und Brandschutz in der 3. Ebene zu finden sein.

Die Mitarbeitenden der Sachgebiete Wohnungswesen, Erlaubniswesen und untere Verkehrsbehörde sind am Donnerstag, dem 4. April und am Freitag, dem 5. April 2024 telefonisch und persönlich nicht erreichbar. Anliegen können per E-Mail an ordnungsamt.stadt@schwedt.de gesendet werden. Nächster regulärer Sprechtag ist Dienstag, der 9. April 2024.

Ab 9. April wird auch die Fachbereichsleiterin, ihr Sekretariat und der Abteilungsleiter Ordnungswesen in der 3. Ebene zu finden sein. Außerdem wird die Sachbearbeiterin des Projektes „Pflege vor Ort“ von der Außenstelle ins Rathaus, Raum 3.25 umziehen.

Fachbreich 6: Ordnung und Brandschutz

  • Fachbereichsleiterin Heike Voigt, Raum 3.21
  • Sekretariat, Raum 3.22
  • Abteilungsleiter Ordnungswesen, Raum 3.23
  • Erlaubniswesen, Raum 3.20
  • untere Verkehrsbehörde, Raum 3.20
  • Wohnungswesen, Raum 3.24 und 3.25
  • „Pflege vor Ort“, Raum 3.25
     

Umgezogen innerhalb des Rathauses ist bereits die Kinder- und Jugendbeauftragte. Frau Kassandra Lemke sitzt nun im Raum 3.26.