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Stadtwerke für Kundenanfragen erreichbar (Archiv)

Foto: Leuchtreklame Kundenzentrum
Im Sommer 2020 wurde das Kundenzentrum kundenfreundlicher umgestaltet.
Ab Ende Januar 2021 wird bei rund 20.000 Kunden der Stadtwerke Schwedt die alljährliche Energieabrechnung eintrudeln. Erfahrungsgemäß haben Strom- und Gaskunden gerade in diesen Tagen viele Rückfragen zu ihrer Abrechnung oder möchten ihre zukünftigen Abschlagszahlungen anpassen.

„Unser Kundenzentrum ist zwar derzeit geschlossen, aber natürlich sind wir trotzdem für unsere Kunden erreichbar“, versichert Susanne Häusgen, Leiterin Kundenservice bei den Stadtwerken.

Häusgens Team steht von Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 8 bis 12 Uhr telefonisch unter 03332 449-449 oder per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-schwedt.de für die Fragen der Stadtwerke-Kunden zur Verfügung.

Darüber hinaus können verschiedene Vertragsangelegenheiten auch bequem online im Kundenportal unter www.stadtwerke-schwedt.de erledigt werden.

Erst im Sommer letzten Jahres wurde das Kundenzentrum kundenfreundlicher umgestaltet. Nun hofft das Stadtwerke-Team, Interessenten und Kunden bald wieder persönlich begrüßen zu können.